Boomerang Casino Review for Swiss players 2022

Welcome to this casino, a gaming site you’ll love. Simply sign up and deposit to claim your welcome package, you can then continue to enjoy weekly reload bonuses, cashback and tournaments. Casino Boomerang is owned and operated by Araxio Development N.V.

The experts at the curtovino.ch portal have collected Boomerang Casino experiences. We have researched and tested the casino. In our article, we consider the following points, among others: Bonus offers, game offers, security as well as other interesting information such as design, ratings, user-friendliness, technical support and much more.

General information about Boomerang Casino

LicenceCuracao
Founded2021
Bonus500 € + 200 free spins 100% 
Casino FeaturesMobile compatibility
LanguagesEN, FI, DE, NOR, POL, IT, RU, POR
Loyalty/VIP ProgrammeYes
Disbursement time0-3 Days
Payout limits10.000 €

Advantages and disadvantages

As in every casino, there are some advantages, but also disadvantages here

Advantages:

  • Always great offers
  • Play over 5,000 slots and games
  • Take part in many top tournaments

Disadvantages:

  • Not available in every country 

Bonus offers

You can get some FS on each of the first 10 days. Our Boomerang experts think that this top offer is ideal for all players. A Boomerang Casino bonus code is not required with this provider on the site.

The welcome offer is as follows:

  • Bonuses: €500 + 200 free spins 100%. 
  • Turnover requirements: 30x for the casino bonus and 40x for free spins.

In addition to the promotions mentioned above, the casino offers other regular promotions. These offers include:

  • Weekly Reload: Deposit €20 and get 50 free spins!
  • Live Cashback: 10% up to €150 on all live dealer games!
  • Loyalty Points: Earn points for your wagers and convert them into more bonuses!
  • Weekly Cash Back: 15% up to €3,000 on all slots and table games wagers!
  • Daily Drop & Win: Win a share of €4,500 every day!

While you’re excitedly gambling, customers in the VIP programme also earn bonus loyalty points that you can redeem afterwards. If you have any questions, you can contact the Boomerang Casino team live chat, which has a good rating with players.

Online Boomerang Casino – registration in just a few steps

Registering at the casino is done in just a few steps.

  • First you have to enter your personal data into the registration form.
  • After you have entered your details in the casino registration form, you need to verify your account. To do this, you usually have to click on the confirmation link that the casino sends you by e-mail.
  • You have the option to start playing after completing the verification process.

Please note that the casino provides an additional verification process (KYC) for your account, which must be completed before you can make any transactions. This requires you to submit a scan of an official document (passport, driving licence or ID card). To complete the account verification process, you will be asked to submit the above documents by email. If you make a deposit after registration, you will receive a welcome bonus.

Deposits and withdrawals

The excellent facilities of local and global credit card types, e-wallets and e-banking solutions make it easy for you to make payments from many countries at Boomerang Casino. For example, you can use Visa to place your bets at the casino. Crypto-currencies, such as Bitcoin, are also offered. If you would like to find out more about payment transactions, our Boomerang online casino tester recommends that you contact customer service.

At Boomerang, all payments as well as personal details are processed with SSL encryption, so you can safely withdraw between €10 and €5,000 per month. As Boomerang Casino is regulated and licensed in Curaçao, it is a safe online gambling site. 

Here you will find an overview of deposits and withdrawals:

Payment methodCategoryDepositPayout periodDeposit limitPayout limit
PaysafecardPrepaid cardImmediately3 Working days10€Not possible
VisaCredit cardImmediately3 Working days10€5000€
MastercardCredit cardImmediatelyImmediately10€5000€
BitcoinCryptoImmediatelyImmediately10€5000€
EcopayzE-WalletImmediatelyImmediately10€5000€
NettelerE-WalletImmediatelyImmediately10€5000€
SkrillE-WalletImmediatelyImmediately10€5000€

Variety of games and software

The fact that you have over 5,000 games at your disposal, including jackpot games, is also one of the reasons why you should come back to Boomerang Casino regularly. The range of games is staggering. Spin slots and play casino games from TOP software providers, such as, NetEnt. Check out the sub-headings such as “New”, “Popular” and “Top” and learn more about the best slot themes, special features and bonus rounds at Boomerang Casino.

Boomerang Casino review has shown that you can win huge online casino jackpots when playing this game. Some of the casino’s leading titles include Clash of the Beasts by Red Tiger, Rhino Rampage by Blueprint and Royal Dragon Infinity Reels by Yggdrasil. You can play these and many more games on every spin, and you have the chance to win a jackpot.

At Boomerang Live Casino you can play real dealer casino games from many top software providers with a huge game selection, such as Evolution Gaming and Pragmatic Play. Test your Blackjack, Roulette, and Baccarat strategies at many exciting tables. Random-generated table games are available from many software providers, including iSoftBet, Golden Rock Studios and 1×2 Gaming.

Conclusion

In our Boomerang Casino review, you’ll find plenty of reasons why players keep coming back and leaving good reviews of the site. Sign up today to receive your welcome bonus after depositing at the site for new players and then take advantage of a great selection of cashback bonuses, weekly reloads and tournaments.

Get excited by a huge selection of video slots with over 5,000 ways to play. You can take advantage of the best slots, enjoy a variety of live casino experiences or hit jackpots. You also have 24/7 customer support and excellent payment options at your disposal. These are some of the reasons why our Boomerang Casino team highly recommends this casino and urges you to come back again and again.

⭐ Casino user experience

👤 Sofia Käser / Has been playing at the casino since 2016 / favourite casino is Golden Star Casino

Boomerang Casino, an express casino licensed in Curacao. The pages are a bit confusing. The deposit bonus worked well, of course with a pretty high redemption requirement. Free spins are also thrown in for good measure. A big plus are the many different deposit and withdrawal methods as well as the large selection of games. Cashback is also available! The withdrawal was in my account within a couple of hours, without any problems. I liked the casino a lot and will definitely go there again, especially because of the selection of games!

FAQ

  1. How long does it take to cash out at Boomerang?

    Boomerang Casino offers very fast withdrawal times. These are payment method dependent and can be instant or take up to 3 days.

  2. How can I secure my account?

    All payments and personal data are processed with SSL encryption and all slots and games are certified fair. You do not need to secure your account additionally.

Up

Boomerang Casino Erfahrungen für Schweizer Spieler 2022

  • Autor: Juanna Jager
  • Zuletzt aktualisiert: 28. Februar 2022
Boomerang Casino
4.3 / 5
Bonus 500€ + 200 FS
Boomerang Casino
4.3 / 5
Bonus 500€ + 200 FS

Willkommen bei diesem Casino, einer Spieleseite, die Sie lieben werden. Wenn Sie sich einfach anmelden und einzahlen, um Ihr Willkommenspaket in Anspruch zu nehmen, können Sie dann weiterhin wöchentliche Reload Bonus, Cashback und Turniere genießen. Casino Boomerang ist im Besitz von Araxio Development N.V. und die Seite wird von ihr betrieben.

Die Experten des Portals curtovino.ch haben Boomerang Casino Erfahrungen gesammelt. Wir haben recherchiert und das Online Casino im Schweiz getestet. In unserem Artikel berücksichtigen wir unter anderem folgende Punkte: Bonusangebote, Spielangebote, Sicherheit sowie weitere interessante Informationen wie Design, Bewertungen, Benutzerfreundlichkeit, technischer Support und vieles mehr.

Generelle Informationen über das Boomerang Casino

KategorieVorteilhafte Aspekte
💡 Gegründet2021
📜 LizenzCuracao
🎁 Bonus500 € + 200 Freispiele 100% 
⚡ Casino FeaturesMobile Kompabilität
✅ SprachenEN, FI, DE, NOR, POL, IT, RU, POR
🤴 Treue/VIP ProgramJa
🕚 Auszahlungszeit0-3 Tage
💳 Auszahlungslimits10.000 €

Vorteile und Nachteile

Sowie in jedem Casino gibt es auch hier einige Vorteile, aber auch Nachteile.

Vorteile:

  • Immer wieder tolle Angebote
  • Spielen Sie über 5.000 Spielautomaten und Spiele
  • Nehmen Sie an vielen Top-Turnieren teil

Nachteile:

  • Nicht in jedem Land verfügbar 

Boomerang Casino Bonus

Boomerang Casino Bonus

Sie können an jedem der ersten 10 Tage einige FS erhalten. Unsere Boomerang Experten meinen, dass dieses Spitzenangebot für alle Spieler ideal ist. Ein Boomerang Casino Bonus Code ist bei diesem Anbieter auf der Seite nicht erforderlich.

Das Willkommensangebot sieht folgendermaßen aus:

  • Boni: €500 + 200 Freispiele 100 % 
  • Umsatzbedingungen: 30x für den Casino Bonus und 40x für Freispiele

Zusätzlich zu den oben erwähnten Aktionen bietet das Casino weitere regelmäßige Aktionen an. Diese Angebote umfassen:

  • Wöchentlicher Reload: Zahlen Sie €20 ein und erhalten Sie 50 Freispiele!
  • Live Bargeldrückerstattung: 10 % bis zu €150 auf alle Live-Dealer-Spiele!
  • Loyalitätspunkte: Erhalten Sie Punkte für Ihre Einsätze und wandeln Sie diese in weitere Boni um!
  • Wöchentliche Bargeldrückerstattung: 15 % bis zu €3.000 auf alle Einsätze an Spielautomaten und bei Tischspielen!
  • Täglicher Drop & Gewinne: Gewinnen Sie jeden Tag einen Anteil von €4.500!

Während Sie aufgeregt gamblen, sammeln Kunden im VIP Programm auch Boni Treuepunkte, die Sie danach eintauschen können. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich an den Boomerang Casino Team Live-Chat wenden, welcher eine gute Bewertung bei Spielern hat.

Anmelden bei Online Boomerang Casino

Boomerang Casino Anmelden

Die Anmeldung beim Casino ist in wenigen Schritten erledigt.

  1. Zunächst müssen Sie Ihre persönlichen Daten in das Anmeldeformular eingeben.
  2. Nachdem Sie Ihre Daten in das Casino-Anmeldeformular eingetragen haben, müssen Sie Ihr Konto verifizieren. Dazu müssen Sie in der Regel auf den Bestätigungslink klicken, den das Casino Ihnen per E-Mail zusendet.
  3. Sie haben die Möglichkeit, nach Abschluss des Bestätigungsvorgangs mit dem Spielen zu beginnen.

Bitte beachten Sie, dass das Casino einen zusätzlichen Verifizierungsprozess (KYC) für Ihr Konto vorsieht, der abgeschlossen werden muss, bevor Sie Transaktionen durchführen können. Dazu müssen Sie einen Scan eines offiziellen Dokuments (Reisepass, Führerschein oder Personalausweis) einreichen. Um die Kontoverifizierung abzuschließen, werden Sie aufgefordert, die oben genannten Dokumente per E-Mail einzureichen. Wenn Sie nach der Registrierung eine Einzahlung vornehmen, erhalten Sie einen Willkommensbonus.

Einzahlungen und Abhebungen

Die exzellente Ausstattung mit lokalen und globalen Kreditkartentypen, E-Wallets und E-Banking-Lösungen erleichtert Ihnen Zahlungen aus vielen Ländern im Boomerang Casino. Mit Visa können Sie zum Beispiel Ihre Einsätze im Casino vornehmen. Krypto-Währungen, wie zum Beispiel Bitcoin, werden ebenfalls angeboten. Möchten Sie mehr über den Zahlungsverkehr erfahren, so empfiehlt Ihnen unser Boomerang Online Casino Tester, den Kundendienst zu kontaktieren.

Bei Boomerang werden alle Zahlungen sowie persönliche Angaben mit SSL-Verschlüsselung abgewickelt, so dass Sie monatlich zwischen 10 € und 5.000 € gefahrlos abheben können. Da das Boomerang Casino in Curaçao reguliert und lizenziert ist, handelt es sich um eine sichere Online-Glücksspielseite. 

Hier finden Sie eine Übersicht der Ein- und Auszahlungen:

ZahlungsmethodeKategorieEinzahlungAuszahlungsdauerEinzahlungslimitAuszahlungslimit
PaysafecardPrepaidcarteSofort3 Werktage10€Nicht möglich
VisaKreditkarteSofort3 Werktage10€5000€
MastercardKreditkarteSofortSofort10€5000€
BitcoinKryptowährungSofortSofort10€5000€
EcopayzE-WalletSofortSofort10€5000€
NettelerE-WalletSofortSofort10€5000€
SkrillE-WalletSofortSofort10€5000€

Spielen und Software

Boomerang Casino Spielen

Die Tatsache, dass Ihnen über 5.000 Spiele zur Verfügung stehen, darunter auch Jackpot-Spiele, ist ebenfalls einer der Gründe, warum Sie regelmäßig ins Boomerang Casino zurückkommen sollten. Das Spielangebot ist umwerfend. Spinnen Sie Slots und spielen Sie Casinospiele von TOP Softwareanbietern, wie, NetEnt. Informieren Sie sich über die Unterrubriken wie zum Beispiel «Neu», «Beliebt» und «Top» und erfahren Sie mehr über die schönsten Slot-Themen, Besonderheiten und Bonusrunden bei Boomerang Casino.

Bei der Überprüfung von Boomerang Casino hat sich gezeigt, dass Sie bei der Teilnahme an diesem Spiel enorme Online-Casino-Jackpots gewinnen können. Zu den führenden Titeln des Casinos zählt Clash of the Beasts von Red Tiger, Rhino Rampage von Blueprint und Royal Dragon Infinity Reels von Yggdrasil. Diese und viele weitere Spiele können Sie bei jeder Drehung spielen, und Sie haben die Chance, einen Jackpot zu gewinnen.

Im Boomerang Live Casino können Sie echte Dealer Casino Spiele von vielen Top-Softwareanbietern mit einer riesigen Spielauswahl spielen, wie zum Beispiel Evolution Gaming und Pragmatic Play. Testen Sie Ihre Blackjack-, Roulette-, und Baccarat-Strategien an vielen spannenden Tischen. Es stehen Zufalls-generierte Tischspiele von vielen Softwareanbietern zur Verfügung, darunter iSoftBet, Golden Rock Studios und 1×2 Gaming.

Fazit

In unserem Testbericht über Boomerang Casino finden Sie viele Gründe, warum Spieler immer wieder gerne zurückkommen und gute Bewertungen der Website hinterlassen. Melden Sie sich heute noch an, um Ihren Willkommensbonus nach der Einzahlung auf der Website für neue Spieler zu erhalten und profitieren Sie dann von einer großen Selektion an Cashback Bonus, wöchentlichen Reloads und Turnieren.

Lassen Sie sich von einer riesigen Auswahl an Video-Slots mit über 5.000 Spielmöglichkeiten begeistern. Sie können die besten Spielautomaten nutzen, eine Vielzahl von Live-Casino-Erlebnissen genießen oder Jackpots knacken. Zudem stehen Ihnen ein 24/7 Kundendienst sowie eine exzellente Ausstattung mit Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Dies sind einige der Gründe, warum unser Boomerang Casino-Team Ihnen dieses Spielkasino wärmstens weiterempfehlen kann und Sie herzlich auffordert, immer wieder zu kommen.

⭐ Boomerang Casino Erfahrungen eines Spielers

👤 Sonja Stillemunkes / Spielt seit 2016 im Casino / Lieblingscasino ist Golden Star Casino

Boomerang Casino, ein Express-Casino mit Lizenz in Curacao. Ein bisschen verwirrend sind die Seiten. Der Einzahlungsbonus hat gut funktioniert, natürlich mit einer ziemlich hohen Einlösungsanforderung. Freispiele gibt es auch noch dazu. Ein großes Plus sind die vielen verschiedenen Ein- und Auszahlungsmethoden sowie die große Auswahl an Spielen. Auch Cashback ist verfügbar! Die Auszahlung war innerhalb von ein paar Stunden auf meinem Konto, ohne Probleme. Das Casino hat mir gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder dorthin kommen, vor allem wegen der Auswahl an Spielen!

FAQ

  1. Wie lange dauert es, bis eine Auszahlung bei Boomerang erfolgt?

    Boomerang Casino bietet sehr schnelle Auszahlungszeiten. Diese sind Zahlungsmethoden abhängig und können sofort sein oder bis zu 3 Tage in Anspruch nehmen.

  2. Wie kann ich mein Konto absichern?

    Alle Zahlungen und persönlichen Daten werden mit SSL-Verschlüsselung verarbeitet und alle Slots und Spiele sind als fair zertifiziert. Sie müssen Ihr Konto nicht zusätzlich absichern.

Dieses Casino wird verglichen mit

Nach oben